Praxis

Behandlung

Krankheiten

Entlohnung

Vita

Links

Termine

Impressum

 

 

 

 

 Timelas Vital Infrarot Laser

 Der Infrarot-Flächenlaserstrahl verbindet die Penetration des Infrarot-Lasers mit der flächigen Bestrahlung (Laserdusche).

Er wird bevorzugt effektiv in der großräumigen Bestrahlung von Arthrosen, degenerativen Prozeßen (z.B. HD) und bei Schmerzen eingesetzt.

Durch die vermehrte Ausschüttung von Wachstumsfaktoren konnte ein positiver Effekt auf die Nervenregeneration festgestellt werden.

Wundheilung wird, durch eine messbare Durchblutungdsteigerung und Verbesserung der Mikrozirkulation, gefördert.

 

 

Timelas Vital Punktsonde

  

Die punktförmige Laserapplikation mit der Handsonde ermöglicht eine gezielte Anwendung.

Möglich wird die tiefgehende Stimulation von Akupunkturpunkten, sowie eine gezielte Behandlung, besonders bei kleinen Hunden,




Tierphysiotherapiepraxis Pfotenreha@gmx.de / Handy 0162 82 45 933